Beach Clean Ups

All over the world

Ocean, Love & Peace

Eigentlich hat unsere Crew den coolsten Job der Welt. Wir arbeiten direkt in der Sonne und haben den warmen Strandsand zwischen den Zehen. Wir räumen Strände und Gebiete am Wasser auf. Wir sammeln sämtlichen Müll zusammen und entsorgen

ihn fachgerecht. Dank unseres neuen Precious Plastic Projektes recyceln wir es auch noch. 

 

Bei so einem Clean Up werden einem die negativen Auswirkungen unseres Plastikkonsums noch deutlicher. Das Aufsammeln des Mülls setzt definitiv bei jedem Beteiligten ein Umdenken in den Gang. Wann auch immer wir einen Strand sauber machen, bekommen wir so viele dankende Hände die uns alle helfen wollen, ohne nachfragen zu müssen. Unsere Clean-Ups machen

immer Spaß, denn zu diesen gemeinnützigen Events kommen unzählige Menschen zusammen die sich mit den Ozeanen und der Natur verbunden fühlen. Damit wir das Miteinander noch stärker spüren, beginnen wir unsere Clean-Ups meistens mit einer kleinen kostenlosen Yoga-Session, bei der jeder mitmachen kann. 

Wir setzen bei den Locals ein Zeichen

An manchen Stränden sind die Einwohner vor Ort zu Beginn etwas irritiert und fragen uns warum wir den Strand aufräumen. Manche schütteln den Kopf, doch meistens fragen sie nach und wollen direkt mithelfen.

 

In manchen Regionen müssen wir den Locals oft erst klar machen, dass der Plastikmüll nicht an den Strand, ins Wasser oder in den Wald gehört. Dank unserer Arbeit wird Ihnen immer bewusster, dass ihr Müll ihre Heimat und ihre Umwelt zerstören wird, wenn sie nichts ändern.

Viele Abenteuer 

und neue freunde

Durch Beach Clean-Ups lernst du immer wieder neue und spannende Menschen, und Locals kennen. Durch solche Events entstehen neue Freundschaften. Viele unserer Beach Clean-Ups enden meistens mit

einem gemütlichen Lagerfeuer, kleinen kulinarischen Köstlichkeiten und vielen lustigen Geschichten. Umso spontaner unsere Clean-Ups sind,

desto abenteuerlicher und lustiger wird es meistens. Um viele freiwillige Helfer zu finden, bieten wir meistens noch eine kostenlose Yoga-Session an.

Werde ein Teil unserer Crew

Nimm an unserem nächsten Beach Clean up teil, oder organisiere gemeinsam mit uns einen!