Wir brauchen deine Unterstützung!

Ich will helfen

Herzlich Willkommen

Unsere Arbeit finanzieren wir ausschließlich durch Spenden und sind

immer auf helfende Hände und kreative Köpfe angewiesen. Wir freuen

uns über jeden neuen Oceanfighter, den wir in unserem Team begrüßen dürfen. Wenn du uns auch unterstützen möchtest, haben wir hier ein

paar Vorschläge für dich.

Werde jetzt

Crew Mitglied

Werde ein Mitglied in unserem Verein und zugleich ein Teil der Oceanfighter family. Wenn du dich auch mit den Ozeane verbunden fühlst, etwas verändern möchtest und bereit bist für den Erhalt unsere Ozeane zu kämpfen, solltest du unbedingt unsere gemeinnützigen Verein beitreten.

 

Wir freuen uns über weltweite Unterstützung. Du entscheidest selbst, wie viel dir eine Mitgliedschaft bei uns wert ist, denn der jährliche Mitglieds-beitrag von 50 Euro kann gern überschritten werden. Noch mehr freuen

wir uns über deine aktive Hilfe und über jeden Vorschlag, wie du uns helfen oder unterstützen möchtest. 

 

Werde jetzt zum Oceanfighter und lade dir den Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft des Vereins „Ocean Fighter Crew e.V.“ als PDF herunter. 

Mach mit bei unseren Beach clean ups

Folge uns auf Instagram und abonniere unseren Newsletter, damit du über alle bevorstehenden Events und Beach Clean ups informiert wirst.

Wir freuen uns über deine Unterstützung, ganz egal in welcher Art und Weise. Wir freuen uns auch über Kooperationen, spannende Projekte

oder Vorschläge von neuen möglichen Veranstaltungen. 

Jede Spende hilft uns und dem Ozean

Du kannst einen beliebigen Betrag deiner Wahl einmalig oder regelmäßig an die Ocean Fighter Crew spenden. Da wir mit diesen Geldern unsere Clean ups, Sensibilisierungsprojekte und Forschungs-arbeiten finanzieren freuen wir uns über jeden Spendenbetrag.

Du kannst den Spendenbetrag über das hier genannte Spendenkonto überweisen. Selbstverständlich erstellen wir dir eine Spendenquittung, die du voll und ganz steuerlich absetzen kannst. Bei Fragen freuen wir uns, von dir zu hören. 

 

An: Ocean Fighter Crew e.V. 

IBAN: DE 56 7019 0000 0002 821940

BIC: GENODEF1M01

Münchner Bank

Online & Print Marketing

Wir freuen uns wenn du als Verlag oder Unternehmen uns durch Freianzeigen oder kostenloser Werbebanner auf deiner Website veröffentlichst. Super cool wäre auch, wenn du bei dir Flyer, Sticker oder Plakate von uns auslegst um unsere Arbeit zu unterstützen.

Bitte kontaktiere bei Interesse Isabelle Wurm Tel. 0176 322 867 39 oder per Mail an info@oceanfighter.de. Gemeinsam können wir über mögliche Formate sprechen und alles weitere vereinbaren.