über 

OceanFighter

Mit der innigen Liebe zum Ozean, zum Träumen und dem Nacheifern der wohl schönsten Abenteuer, hat sich die Gründerin Isabelle im Sommer 2019 in ein weiteres gestürzt. Zusammen mit der Ocean Fighter Crew organisiert sie weltweit Beach Clean-Ups und kämpft für den Schutz und den Erhalt unserer Ozeane. Unser größtes Ziel ist es, mit unserer Mode ein Umdenken in den Gang zu setzen. Wir wollen euch zu einem nachhaltigen Umgang mit unser Natur sensibilisieren.

 

Wir greifen nach den Sternen bzw. nach den Meeren und Ozeanen. Wir sind der Meinung, dass wir jedes von uns gesetzte Ziel erreichen können! Unser Ziel ist es, mit viel Freude, Farben, positiver Lebensenergie und Power jedes Projekt zu starten. In unserem Unternehmen stehen Optimismus und die Freude andere Menschen für unsere Vor-haben zu begeistern an erster Stelle! Wir schaffen eine Community, mit der wir gemeinsam weltweit Strände und Meeresbereiche von Plastik befreien.

Es ist eine Community, in der jeder zum Oceanfighter wird und unsere Botschaft teilt. Es ist eine Gemeinschaft voller Liebe. Es ist vor allem

eine Liebe zur Natur und den Ozeanen auf unserer Erde, denn das Leben am und im Wasser muss geschützt werden und überlebensfähig bleiben. 

Die Reise unseres noch jungen, in München gegründeten Labels, steht gerade erst am Anfang. Unser Team steckt voller, Motivation, Power, Lebensfreude und verrückter Ideen. Immer mit der Vision, dich mit unserer Mode zum Träumen zu bringen und mutiger zu machen, sodass du dich direkt in dein nächstes Abenteuer stürzen kannst.

 

Doch das Wichtigste ist, dass durch jedes gekaufte Produkt eine Hilfsorganisation zum Schutz der Ozeane eine Spende von 5 Euro erhält. 

IMG_20190807_154828-2_edited.jpg

Über uns

unsere Philosopie

und Vision

The voice of the ocean speaks to the soul! The ocean is calling and I must go

INspiriert vom Ozean 

Unsere Produkte werden von Isabelle und ihrem kreativen Team designt. Unser Ocean Fighter Spirit ist nicht nur eine Leidenschaft, sondern eine Lebenseinstellung. Erinnerungen an das Wellenrauschen, der Wind der uns durch die Haare pustet, der warme weiße Sand, den wir zwischen unseren Zehen spüren und dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn einen die Wellen tragen inspirieren uns täglich in all unseren Handlungen.  

 

Wir entwickeln für euch qualitativ hochwertige und langlebige Mode, die begeistert und Aufmerksamkeit erregt. Dank unserer Passformen ist jedes Stück ganz besonders auf seine eigene Art. Unter unseren vielseitigen Designs findest du immer deinen perfekten Begleiter, der deine Persönlichkeit untermalt und gemeinsam mit dir auf Entdeckungsreise geht. Wir verwenden hochwertige und recycelte Materialien, um den Kreislauf zu schließen und für euch nachhaltige Produkte entwickeln zu können. 

The ocean is everything I want

to be. beautiful, mysterious, wild

and free

Based in Germany

Auch wenn wir uns oft in Gedanken an einer Brandung oder auf dem Surfboard befinden und uns die Sonne im Gesicht kitzelt, ist unser Unternehmenssitz in München. Hier kreieren wir für euch neue Ideen

und schicken all eure Bestellungen in die Welt hinaus. 

Sustainability

Wir übernehmen Verantwortung und kämpfen für mehr Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein auf dieser Erde. Deine Bikinis, Badeshorts und Kleider lassen wir fair innerhalb von Europa produzieren. Wir setzen den Fokus auf kleinste Details und jedes Kleidungsstück wird bei uns mit viel Liebe für dich kreiert. Unsere innovativen verwendeten Materialien sind alle vegan und mit viel Achtsamkeit ausgewählt.

lerne mehr über

unsere Materialien

Image by Natalie Grainger

Veganes Apfelleder

lc-econyl-1024x598.jpg

Econyl® regenerated nylon

Image by Volha Flaxeco

Faire Produktion

Image by Trisha Downing

Bio Baumwolle

We have a positive attitude towards life and we are full of energy and power

to fight for clean

the oceans!

#beanoceanfighter

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Facebook Icon