Unsere Ocean Fighter Crew e.V.

Heute kann ich eine weitere große Neuigkeit verkünden. Ab dem heutigen Tag gibt es offiziell den gemeinnützigen Verein „Ocean Fighter Crew e.V.“ Dies ist ein weiterer großer Meilenstein, da wir ab heute auch Spendenquittungen ausstellen dürfen und zudem im Vereinsregister als Verein mit gemeinnützigen Status eingetragen sind.


Wir kämpfen für saubere Strände und Ozeane weil wir unsere Erde lieben und uns mit dem Wasser verbunden fühlen. Wir führen in Kindergärten und Schulen Sensibilationsprojekte durch und wollen die Welt ein bisschen schöner machen. Obwohl wir im vergangenen Sommer noch kein offizieller Verein waren, haben wir schon einige Beach Clean ups organisiert.

Wir freuen uns über jeden, der ein Teil unserer Crew werden will und die Jahresmitgliedschaft kann ab sofort sogar in voller Höhe steuerlich abgesetzt werden. Wir können die uns bevorstehenden Abenteuer gar nicht mehr abwarten. Unser Team besteht bereits aus zahlreichen kreativen Menschen die voller Power und Liebe stecken.


Werde auch Du ein Teil unserer Ocean Fighter Crew!


In diesem Jahr warten zahlreiche Beach Clean ups auf uns und wir freuen uns über jede helfende Hand die uns unterstützen möchte. Die genauen Termine stehen momentan noch nicht fest, doch wir wissen, dass wir in diesem Jahr 2021 in Deutschland, in Spanien, in der Türkei, in England und in Portugal aktiv sein werden. Unsere Beach Clean ups wollen wir zukünftig mit einem kleinen Yoga-Kurs starten um den helfenden Teilnehmern einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten.


In der Türkei planen wir eine Preciousplastik-Station aufzubauen. An dieser Station können die Einwohner vor Ort das gesammelte Plastik zu hilfreichen Alltagsgegenständen oder Schmuck recyceln. Durch den anschließenden Verkauf, wollen wir Jugendlichen und Arbeitslosen eine neue Perspektive geben. Natürlich kommen da noch viel mehr Abenteuer auf uns zu. Wenn ihr noch weitere kreative Ideen, Anregungen oder Kooperationen für uns habt, dann schreibt uns bitte eine Mail!

Wir freuen uns über deine Unterstützung.


Unsere Philosophie

Verfolge deine Träume und gib niemals auf!

Gemeinsam können wir alles schaffen!

Glaube an dich selbst!

Denke groß und handle schnell!

Kleine Taten summieren sich!

Der Ozean steht an erster Stelle!

Wir sind im Einklang mit der Natur!

Wir urteilen und jammern nicht wir handeln!



So kannst du uns unterstützen:

1. Werde ein Teil unserer Oceanfighter Crew!

Werde ein Mitglied in unserem Verein und zugleich ein Teil der Oceanfighterfamily. Wenn du dich auch mit den Ozeane verbunden fühlst, etwas verändern möchtest und bereit bist für den Erhalt unsere Ozeane zu kämpfen, solltest du unbedingt unsere gemeinnützigen Verein beitreten. Wir freuen uns über weltweite Unterstützung. Du entscheidest selbst, wie viel dir eine Mitgliedschaft bei uns wert ist, denn der jährliche Mitgliedsbeitrag von 50 Euro kann gern überschritten werden. Noch mehr freuen wir uns über deine aktive Hilfe und über jeden Vorschlag, wie du uns helfen oder unterstützen möchtest. 

Hier kannst du dich anmelden und ein Teil unserer Family werden!


2. Nimm an unserer Beach Clean ups teil!

Folge uns auf Instagram und abonniere unseren Newsletter, damit du über alle bevorstehenden Events und Beach Clean ups informiert wirst. Wir freuen uns über deine Unterstützung, ganz egal in welcher Art und Weise. Wir freuen uns auch über Kooperationen, spannende Projekte oder Vorschläge von neuen möglichen Veranstaltungen. 


3. Unterstütze uns mit einer Spende

Du kannst einen beliebigen Betrag deiner Wahl einmalig oder regelmäßig an die Ocean Fighter Crew spenden. Da wir mit diesen Geldern unsere Clean ups, Sensibilisierungsprojekte und Forschungsarbeiten finanzieren freuen wir uns über jeden Spendenbetrag. Du kannst den Spendenbetrag über das hier genannte Spendenkonto überweisen. Selbstverständlich erstellen wir dir eine Spendenquittung, die du voll und ganz steuerlich absetzen kannst. Bei Fragen freuen wir uns, von dir zu hören. 

Ocean Fighter Crew e.V. 

An: Ocean Fighter Crew e.V.

IBAN: DE 56 7019 0000 0002 821940

BIC: GENODEF1M01

Münchner Bank


4. Unterstütze uns mit Werbebanner oder Freianzeigen

Wir freuen uns wenn du als Verlag oder Unternehmen uns durch Freianzeigen oder kostenloser Werbebanner auf deiner Website veröffentlichst. Super cool wäre auch, wenn du bei dir Flyer, Sticker oder Plakate von uns auslegst um unsere Arbeit zu unterstützen. Bitte kontaktiere bei Interesse Isabelle Wurm per Mail an info@oceanfighter.de. Gemeinsam können wir über mögliche Formate sprechen und alles weitere vereinbaren. 


5. Kaufe etwas aus unserer Kollektion

Bei jedem Kauf eines Produktes unserer Kollektionen werden 5 Euro an eine Hilfsorganisation zum Schutz der Ozeane gespendet. Du bekommst 3 verschiedene Hilfsorganisationen zur Auswahl. Du selbst wählst welche Organisation die 5 Euro erhält. Sobald du dich für uns entscheidest unterstützt du all unserer Oceanfighter Projekte. Trage unsere T-Shirts in der Öffentlichkeit und die Botschaft so weit wie möglich zu verbreiten.


#plasticsuck #plasticwaste#singleuseplastics #plasticfree#cleanoceans #beanoceanfighter#oceanfighter #fridaysforfuture#earthlove #reducereuserecyle#lesswaste #saynotoplastic#munichblogger #believeinbetter#bethechange#reduceyourcarbonfootprint#plantbased #veganactivist#dailymotivation #youthstrike4climate #oceanfighter #savetheocean #sustainablefashion #greenfashion #Oceanfightercrew